Erfolgreiches Rennjahr 2011 geht zu Ende
News
201211 Zurück zur Übersicht

Erfolgreiches Rennjahr 2011 geht zu Ende

Das Jahr 2011 geht in wenigen Tagen zu Ende und das W&S Motorsportteam blickt auf eine sehr erfolgreiche RCN Saison zurück.
Die Erfolge sind die Summe unserer gemeinsamen Anstrengungen, und daher möchten wir uns recht herzlich bei allen Teammitgliedern, Sponsoren und Partnern bedanken.
Die Vorbereitungen für die Saison 2012 sind in vollem Gange und wir brauchen eure Unterstützung auch im neuen Jahr wieder um erfolgreich zu sein.

Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Ansprechpartner

Julia Spacek

PR & Teammanagement

Mail.: julia.spacek[at]ws-motorsport.de

Weitere News

0U9A0841
050317
Pressemeldung - W&S Motorsport erweitert das Engagement für die Saison 2017

Bereits in wenigen Tagen startet das W&S Motorsport Team mit der Test- und Einstellfahrt auf der legendären Nürburgring Nordschleife in die Motorsportsaison 2017. Dabei hatten die Vorbereitungen für das Team mit dem Firmensitz im schwäbischen Ofterdingen mit der Beschaffung eines Porsche Cayman 981 für die Serienwagenklasse V5 sowie eines Doppelstöckigen Rennsportaufliegers mit Hospitality Zelt schon begonnen, bevor die vergangene Saison überhaupt zu Ende gegangen war. Um den Ansprüchen der Fahrer, Kunden, Sponsoren und Partnern gerecht zu werden wurde noch im Dezember das Einzelunternehmen zur W&S Motorsport GmbH umfirmiert, und das Engagement rund um den Motorsport erweitert.

weiterlesen

Unsere Unterstützer