Wir stellen ein: Schilder- und Lichtreklamehersteller / Werbetechniker / Folierer auf Freelancer- / Minijob-Basis (m/w/d)
News
070224 Zurück zur Übersicht

Wir stellen ein: Schilder- und Lichtreklamehersteller / Werbetechniker / Folierer auf Freelancer- / Minijob-Basis (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern für unser Unternehmen. Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig!

Diese Position ist ab sofort zu besetzen:  

Schilder- und Lichtreklamehersteller / Werbetechniker/ Folierer auf Freelancer- / Minijob-Basis (m/w/d)   

Deine Aufgaben: 

  • Fahrzeugbeschriftungen und Fahrzeugvollverklebung (Porsche Rennfahrzeuge)
  • Entschriftung von Altfolie und Vorbereitung der Untergründe

 Das bringst du mit:

  • Erste Erfahrung als Fahrzeugfolierer oder eine abgeschlossene Ausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller/-in o. ä.
  • Saubere Arbeitsweise
  • Selbständiges und eigenmotiviertes Arbeiten

 Was wir bieten:

  •  Einfache, strukturierte Arbeitsvorgänge
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Tätigkeit auf Minijob-Basis (max. €538 netto pro Monat) oder als Freelancer
  • Ausführung der Tätigkeit nach Absprache und Bedarf

Wie du dich bewerben kannst:  

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest bei uns arbeiten? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen an personal(at)ws-motorsport.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Ansprechpartner

Personal W&S Motorsport

Mail.: personal[at]ws-motorsport.de

Weitere News

stellenanzeige titelbild website
070224
Wir stellen ein: Mechaniker auf Freelancer- / Minijob-Basis für die GT4 European Saison 2024 (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern für die Rennserie GT4 European Series. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest uns an der Rennstrecke in der Saison 2024 unterstützen? Dann bist du hier genau richtig!

weiterlesen
W&S Motorsport
020323
Last-Minute Fahrerplatz für NLS 2023 im Porsche 718 Cayman GT4 RS

Möchtest du mit zwei starken Teamkollegen um Podestplätze in der Cup3-Klasse der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) kämpfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben einen letzten Fahrerplatz für die NLS 2023 in unserem Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport zu vergeben.

weiterlesen

Unsere Unterstützer